FAQ - Häufig gestellte Fragen
1. Wie kann ich am besten bei Ihnen Bestellen?
Am einfachsten bestellen Sie direkt über unseren Onlineshop. Hier übergehen Sie einige Prozessschritte in unserem Haus und erhalten Ihre Ware noch schneller.
2. Wie lange sind die Versandzeiten für lagernde Produkte bzw. Produkte die nicht lagernd sind?
Generell benötigen wir durchschnittlich 2 Tage Lieferzeit für Ihre Bestellung. Sollte Ihre Bestellung bis 11 Uhr bei uns eingehen, können wir die Ware noch am selben Tag versenden.
Bei Bestellungen, die von uns vorerst produziert werden, sind mit ca. 2 Wochen Lieferzeit zu rechnen. Dies ist ein Erfahrungswert welcher je nach Auftragslage schwanken kann.
3. Wo kann ich eine Reklamation Aufgeben, Lieferschäden o.ä. melden?
Um Reklamationen zu gelieferten Waren aufzugeben nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Mit diesem Formular helfen Sie uns alle Informationen zu erhalten, welche wir für eine schnelle Reklamationsbearbeitung benötigen. Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag.
4. An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung wenden?
Schreiben Sie uns einfach unter jansen-display@net-xpress.de oder rufen Sie uns unter 02296 9009 30 an. Auftragsbestätigungen können bei Produktionsaufträgen ein paar Werktage dauern, da wir Ihnen die AB erst schicken, wenn wir das Produktionsdatum kennen. Ihre Rechnung bekommen Sie automatisch am Versandtag zugesendet.
5. An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Rechnung wenden?
Schreiben Sie unserer Buchhaltung unter jansen-display@net-xpress.de oder rufen Sie uns unter 02296 9009 30 an. Gerne können Sie hier auch eine postalische Originalrechnung Anfordern.
6. Ist Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten?
Nein, da es bei unseren Produkten immer mehrere Möglichkeiten gibt, dass Display zu befestigen haben wir uns dazu entschieden keine Befestigungsmaterialien zu unseren Produkten mitzuliefern. So verhindern wir, dass Tonnen an überflüssigem Befestigungsmaterial produziert und später weggeworfen werden.
Das Befestigungsmaterial für unsere Displays ist jedoch separat erhältlich und viele Produkte können mit herkömmlichen Schrauben und Dübeln befestigt werden
7. Kann ich die Ware direkt bei Ihnen in Reichshof abholen?
Nein, wir sind leider nur ein Verwaltungsbüro in Reichshof und haben kein Warenlager vor Ort. Ihre Ware kommt aus der Nähe von Dresden. Eine Abholung aus unserem Werk ist aber problemlos möglich. Kontaktieren Sie uns unter jansen-display@net-xpress.de und koordinieren Sie Ihre Abholung nach unseren Informationen.
8. Haben Sie Sonderkonditionen für Händler und Wiederverkäufer?
Ja, wir gewähren anderen Vertreibern von Werbeartikeln attraktive Konditionen, um beiden Seiten erfolgreiche und lukrative Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.
9. Kann ich auch als Neukunde auf Rechnung bestellen?
Ja, Sie können bei Lieferung innerhalb Deutschlands auch als Neukunde bei uns auf Rechnung bestellen. Einer Bonitätsprüfung stimmen Sie damit zu. Ansonsten können Sie auch per Überweisung oder Paypal zahlen.
10. Wie wird der Druck zu Ihren Produkten geliefert?
Unsere Druckware wird bei Bestellungen inkl. Hardware zusammen an Sie versendet, da alles ab Werk geliefert wird.
Bei Bestellungen mit ausschließlich Druckware wird diese fein aufgerollt und gut gesichert vor Schäden geliefert.