FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich am besten bei Ihnen Bestellen?

Am einfachsten bestellen Sie direkt über unseren Onlineshop. Hier übergehen Sie einige Prozessschritte in unserem Haus und erhalten Ihre Ware noch schneller.


2. Wie lange sind die Versandzeiten für lagernde Produkte bzw. Produkte die nicht lagernd sind?

Generell benötigen wir durchschnittlich 2 Tage Lieferzeit für Ihre Bestellung. Sollte Ihre Bestellung bis 11 Uhr bei uns eingehen, können wir die Ware noch am selben Tag versenden.

Bei Bestellungen, die von uns vorerst produziert werden, sind mit ca. 2 Wochen Lieferzeit zu rechnen. Dies ist ein Erfahrungswert welcher je nach Auftragslage schwanken kann.


3. Wo kann ich eine Reklamation Aufgeben, Lieferschäden o.ä. melden?

Um Reklamationen zu gelieferten Waren aufzugeben nutzen Sie bitte unser Online-Formular.

Mit diesem Formular helfen Sie uns alle Informationen zu erhalten, welche wir für eine schnelle Reklamationsbearbeitung benötigen. Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag.


4. An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung wenden?

Schreiben Sie uns einfach unter jansen-display@net-xpress.de oder rufen Sie uns unter 02296 9009 30 an. Auftragsbestätigungen können bei Produktionsaufträgen ein paar Werktage dauern, da wir Ihnen die AB erst schicken, wenn wir das Produktionsdatum kennen. Ihre Rechnung bekommen Sie automatisch am Versandtag zugesendet.


5. An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Rechnung wenden?

Schreiben Sie unserer Buchhaltung unter jansen-display@net-xpress.de oder rufen Sie uns unter 02296 9009 30 an. Gerne können Sie hier auch eine postalische Originalrechnung Anfordern.


6. Ist Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten?

Nein, da es bei unseren Produkten immer mehrere Möglichkeiten gibt, dass Display zu befestigen haben wir uns dazu entschieden keine Befestigungsmaterialien zu unseren Produkten mitzuliefern. So verhindern wir, dass Tonnen an überflüssigem Befestigungsmaterial produziert und später weggeworfen werden.

Das Befestigungsmaterial für unsere Displays ist jedoch separat erhältlich und viele Produkte können mit herkömmlichen Schrauben und Dübeln befestigt werden


7. Kann ich die Ware direkt bei Ihnen in Reichshof abholen?

Nein, wir sind leider nur ein Verwaltungsbüro in Reichshof und haben kein Warenlager vor Ort. Ihre Ware kommt aus der Nähe von Dresden. Eine Abholung aus unserem Werk ist aber problemlos möglich. Kontaktieren Sie uns unter jansen-display@net-xpress.de und koordinieren Sie Ihre Abholung nach unseren Informationen.


8. Haben Sie Sonderkonditionen für Händler und Wiederverkäufer?

Ja, wir gewähren anderen Vertreibern von Werbeartikeln attraktive Konditionen, um beiden Seiten erfolgreiche und lukrative Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.


9. Kann ich auch als Neukunde auf Rechnung bestellen?

Ja, Sie können bei Lieferung innerhalb Deutschlands auch als Neukunde bei uns auf Rechnung bestellen. Einer Bonitätsprüfung stimmen Sie damit zu. Ansonsten können Sie auch per Überweisung oder Paypal zahlen.


10. Wie wird der Druck zu Ihren Produkten geliefert?

Unsere Druckware wird bei Bestellungen inkl. Hardware zusammen an Sie versendet, da alles ab Werk geliefert wird.

Bei Bestellungen mit ausschließlich Druckware wird diese fein aufgerollt und gut gesichert vor Schäden geliefert.


11. Wie viel kostet es? 
 
Auf dieser Seite können Sie die Basispreise als Detail zu jedem unserer Produkte finden. Unsere Preisliste können wir Ihnen direkt per E-Mail versenden. Für unsere Kunden, die sich Ihrer Wahl noch unentschlossen sind, haben wir eine ganze Reihe von Alternativen und Ratschlägen vorbereitet, die Ihnen helfen werden, den optimalen Kommunikationsweg zu finden. 
 
12. Haben Sie es auf Lager? 
 
Alle Jansen Display Produkte sind im Karat-System registriert, welches speziell für Produktions- und Handelsunternehmen entwickelt wurde. Wir sind in der Lage, sofort herauszufinden, welches Ihrer geforderten Produkte, in welcher Menge auf Lager ist. Für gewöhnlich haben wir alle Artikel auf Lager die Ihnen sofort zur Verfügung stehen und stets versandbereit sind. Falls allerdings Ihre Nachfrage größer als die im Lager vorhandene Menge ist, oder das Produkt nicht auf Lager ist, oder wenn es sich nicht um eine Standard-Produktion handelt, werden wir das von Ihnen gewünschte Produkt nach Ihren Anforderungen in die Produktion einplanen und das genaue Fertigungsdatum festlegen. Über den Versandtermin werden Sie umgehend per eMail informiert.
 
13. Wie lange dauert die Produktion? 
 
Falls wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein sollten Ihr angefordertes Produkt sofort vom Lager aus zu liefern, wird Ihre Anfrage in die Produktion gegeben. Unsere Produkte gehen stets durch Qualitätskontrollen, sichere Verpackungs-Screenings und weiteren Revisionen die auf das Ansehen unseres Unternehmens basiert sind. Trotz all dieser Kontrollen, die Ihre maximale Zufriedenheit gewährleisten, können wir Ihre Bestellung schon ab der Eingabe in das System innerhalb von 2 Wochen produzieren. 
 
14. Welche Größen stehen zur Verfügung? 
 
Sehr geehrte Kunden, unsere Standardmaße finden Sie zu jedem produkt auf der jew. Detailseite. Bei außergewöhnlichen Anforderungen sind wir aus technischen Gründen für solche Anfragen immer offen und helfen Ihnen immer gerne weiter. Unsere Standardfarbe ist das exklusiv wirkende silber eloxierte EV1. Wir sind uns bewusst, dass es in vielen Situationen vorteilhafter ist das präsentierte Thema mit dem entsprechenden Rahmen und der passenden Farbe zu ergänzen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine große Auswahl an RAL-Farben an, die Sie für Ihre ausgewählten Produkte wählen können.
 
15. Wie wird es geliefert? 
 
Bei den Auslieferungen kooperieren wir mit den Transportunternehmen Spedition Hellmann Worldwide Logistics und UPS. Nach der Beladung werden Sie unverzüglich von uns über den Status Ihrer Sendung informiert und ggf. von der Spedition kontaktiert, wenn gewünscht.