Warenumtausch und Rückgabe


Sie möchten bereits erhaltene Ware umtauschen oder haben eine Reklamation? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail jederzeit an uns wenden. Wir werden Ihnen schnellstmöglich und kompetent weiterhelfen.

Die Ware ist beschädigt:

Wenden Sie sich bitte zunächst per E-Mail (vertrieb@jansen-display.com) an uns. Wir bitten Sie, uns die Auftragsnummer, den Grund der Reklamation, sowie ein Foto in dieser E-Mail zukommen zulassen. Nach Prüfung, senden wir Ihnen ein Ersatzteil oder ersetzen die komplette Ware für Sie. Die beschädigte Ware holen wir gerne bei Ihnen ab. Bitte stellen Sie dafür die Artikel in einem versandfähigen Zustand zur Abholung durch unseren Partner bereit. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir keine Terminabholung realisieren können.

Die Ware gefällt Ihnen nicht und Sie wollen diese zurückgeben:

Wenn die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen an unser Lager in Ottendorf-Okrilla zurückzusenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nur den vollen Kaufpreis (ausgenommen der Versandkosten für Lieferung und abzüglich der Transportkosten für eine Abholung) erstatten können, wenn die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückgesendet wurde. Beachten Sie auch unser AGB.


Hier noch einmal alle wichtigen Infos:

E-Mail Adresse: vertrieb@jansen-display.com

Telefon Nummer: +49 221 572 794 90

Info für die Rücksendung:

Bitte wenden Sie sich an die oben genannte Telefonnummer oder E-Mail und wir arrangieren die Abholung der Ware für Sie.